2 verfasser
Erden Welt
Spottedpath- Anzahl der Beiträge : 5675
Ort : Da wo man leben kann ohne betrogen zu werden... Wäre ja zu schön!
- Beitrag #51
Re: Erden Welt
Luzifer hatte eigentlcih bisher kaum etwas gesagt. Die Schmerzen waren ihm egal. Er würde dabei bleiben, egal was wäre. Auchw enn sie sagten, das erlog, woher sollten sie das wissen. Bisher hatte er nie gelogen, wenn nur nicht geantwortet.Er saß hier schon ziemlcih lange.
Darkness- Anzahl der Beiträge : 7013
- Beitrag #52
Lasst ihn frei! kreischte Laile und befreite sich jetzt aus den Griffen der Männer. Sie rannte zu dem Fenster und klopfte dagegen. Dabei weinte sie nud Luzifers Namen und versuchte es mit ihren Händne zu durchbrechen. Die beiden griffen sie wieder an. Laila musste jetzt kämpfen, das wusste sie, also sprang sie über die beiden und schlug dem einen ins Gesicht. Den anderen trat sie mit einem FlickFlack gegen das Kinn, sodass er nach hinten viel und gegen das Fenster knallte. Der eine Griff sie wieder an. Sie rannte ihm entgegen sprang und trat ihm mit beiden Füßen in den Bauch, sie rollte sich elegant ab und sah noch wie der Dämon über den anderen drüber stoplerte und das Fenster zerbrach.
- Beitrag #53
Luzifer hatte seine Fesseln schon lange gelöst, nur bisher hatte er rhig gehalten. Er erkannte Lail draußen. Wie sollte ich Gina umgringen. Erstens ist sie stärke als ich und zweitens könnte ich das gar nicht sagte er wütend. Der Typ, der ihn bis egrade noch verhört hatte, wurde mit eine Schlag gegen die Wand befördert.
- Beitrag #54
Laila rannte zu ihm rein und sprang einen, der Luzifer gerade angreifen woltle auf den Rücken und zog ihm die Beine geschickt weg, sodass sie auf ihm saß und ihm mit einem schlag in den Nacken, bewusstlos machte.
Sie rannte zu Luzifer und wurde von uwei Dämonen gekappt, die ihr ein messer an die Kele hielten.
Sie rannte zu Luzifer und wurde von uwei Dämonen gekappt, die ihr ein messer an die Kele hielten.
- Beitrag #55
Luzifer sah zu Laila. Eer kam schneller dazu und schon war das Messer weg. Da sind ja Höllenhunde schwerer als ihr sagte er nur. Dann sah er zu Laila und seuftzte. Das alles war nur wegen ihm.
- Beitrag #56
Laila knickte dem einen sein hand geläng und warf ihn um, dann ging sie zu Luzifer und weinte einfach nur in seinen Armen. Luzifer... was sie mit dir getan haben... ich wollte dir helfen, aber es ging nciht shcneller. Tut mir leid.
- Beitrag #57
Geht schon. Es ist nichts meinte Luzifer ruhig. Man sah kaum, das etwas war. Nur ein paar Blaue Flecken waren neu, das wusste er.
- Beitrag #58
Laila sah zu ihm auf und streichelte sein Gesicht. Plötzlich kam eine Scharr von Höllenhunden hinein, gefolgt von an die fünf Dämonen. Laila drückte sich enger an Luzifer. DAs schaffen wir nicht. weinte sie und umarmte ihn. Oh mein Gott.
- Beitrag #59
Lasst es knurrte Luzifer. Ihr versteht es wirklcih nicht, oder? Was hätte ich davon gehabt, GIna umzubringen! Gar nichts. Er konnte das einfach nicht mehr aushalten,
- Beitrag #60
Wer weiß. Du wurdest zu letzt mit ihr gesehen! Und unser neuer Anführer hat gesagt wir sollen dich töten! grummelte einer und sah zu den Laila. Und alle die dabei sind.
Laila schluckte und weinte. Was hat Luzifer euch getan, damit ihr ihm nachjagt?
Es gab keine antwort, sondern nur ein Angriff. Zwei Dämonen stürzten sich auf Laila. Sie schubste Luzifer zur Seite und machte einen Rückwertssalto, um dem Angriff auszuweichen.
Laila schluckte und weinte. Was hat Luzifer euch getan, damit ihr ihm nachjagt?
Es gab keine antwort, sondern nur ein Angriff. Zwei Dämonen stürzten sich auf Laila. Sie schubste Luzifer zur Seite und machte einen Rückwertssalto, um dem Angriff auszuweichen.
- Beitrag #61
Luzifer hatte sich abgerollt und stand wieder. Ich ahbe die Hölle verlassen, deswegen jagen sie mir sowieso nach. Bisher hatte Gina das immer verhindert, weil sie wusste warum. Nur leider war sie nun einmal jetzt dran seuftzte er. Man hörte ihm schon an, das es ihm immer noch schwerfiel.
- Beitrag #62
Laila wurde von einem Dämon nach hinten geschlagen. Sie knallte unsanft gegen die WAnd und viel zu Boden. PLötzlich ging das Dach auf. Laila konnte sehen wie was weißes von oben auf sie zu kam, und der Dämon abstand nahm.
Luzifer! Hol Laila ich bring euch hier weg! rief Richie und wehte die Angreifer ohne Probleme ab.
Luzifer! Hol Laila ich bring euch hier weg! rief Richie und wehte die Angreifer ohne Probleme ab.
- Beitrag #63
Luzifer gehorchte nur. Er brauchte nicht lange, um bei Laila zu sein. Komm Kleine flüsterte er und half ihr auf.
- Beitrag #64
Luzifer. flüsterte sie und stand mit seiner hilfe auf. Sie stieg mit Luzifer auf Richie deauf und ihr alter Freund hebte vom Boden ab. Danke... alter Freund. flüsterte Laila und streichelte ihm über den Kopf, während sie sich ganz eng an Luzifers Brust drückte.
- Beitrag #65
Luzifer konnte nicht hinsehen. Er konnte das hier nicht mehr versteehn. Warum unbedingt jetzt! Sein Kopf tat nun doch weh.
- Beitrag #66
Laila nahm die Hand von Luzifer. Danke. flüsterte sie und sah zu ihm hoch. Oh mein Gott Luzifer, deine Gesicht! Laila streichelte sanft darüber und riss ein Stück ihres Kleides ab um die kleine Blutung an seinenn Schläfen zu stllen.
- Beitrag #67
Geht schon seuftzte Luzifer. Ich glaube, das war schon mal schlimmer fügte er kopfschüttelnd hinzu.
- Beitrag #68
Oh Schatz... mach mir nie wieder so große Sorgen. schluckte sie ängstlich und strich him sanft über seinen Handrücken. Hey Richie mein Süßer, wo fliegst du hin? Weg von hier. war nur seine antwort und flog weiter.
- Beitrag #69
Das wird ziemlcih schwer. Bei denen endetdas leider nie so früh. Besonders, da ich da eine Befürchtung habe, wer der neue Angührer ist meitne Luzifer. Seine Kopfschmerzen verschwanden schnell wieder.
- Beitrag #70
Laila umarmte ihn. Aber jetzt stehst du doch nicht mehr so wirklich mit der Hölle in der Verbindung, also was wollen sie vo dir?
- Beitrag #71
Erstens weil sie denken, das ich Gina umgebracht hätte, nur weil cih als letztes noch ebi ihr war und sonst, gerade weil ich ja weg bin seuftzte Luzifer.
- Beitrag #72
Luzifer... Laila betrachtete ihn im Gesicht und am restlichen Körper. Luzifer hör mir zu, sie werden dir nichts tun, solange ich bei dir bin
- Beitrag #73
Luzifer sah nur weg. Er hatte da andere Erfahrungen mit gemacht. Aber das wollte er leier nciht sagen. Nicht jetzt dachte er ruhig.
- Beitrag #74
Ich weiß, es ist in der letzten Zeit ander gelaufen, weil ich nicht wirklich kämpfen wollte. Aber jetzt gehen wie mir zu weit. Ihc werde dich verteidigen.
- Beitrag #75
Luzifer nickte nur. Er war mit den Gedanken ganz woanders. ABer das war er ja bekanntlich immer. Daher störte es ihn nicht.