2 verfasser
Erden Welt
Darkness- Anzahl der Beiträge : 7013
- Beitrag #26
Re: Erden Welt
Laila legte seine Arme auf ihren Rücken. Komm. flüsterte sie und wartete bis er ihr Kleid aufmachte. Sie sah ihm tief in die Augen und flüsterte. Es wird nicht noch einmal passieren.
Spottedpath- Anzahl der Beiträge : 5675
Ort : Da wo man leben kann ohne betrogen zu werden... Wäre ja zu schön!
- Beitrag #27
Nie wieder lächelte Luzifer und machte dann ihr Kleid auf. Er strich es ihr ab und berührte sie dabei, so oft er konnte.
- Beitrag #28
Laila grinste und drückte sich an ihn. Luzifer ich habe nur geweint. Ich habe mich selbst dafür gehasst dich verlassen zu haben. Ich bin so froh dich wieder zu haben. Ich werde dich nie wieder los lassen. flüsterte sie und machte seinen Gürtel auf.
- Beitrag #29
-nächster tag weil cih es nicht weiter aushalte^^-
Luzifer wachte auf. Er hatte endlcih al wieder eine Nacht etwas geschlafen. EIgentlcih wirklcih nur etwas, da es auch nicht so gut ging. Nicht heute Nacht.
Luzifer wachte auf. Er hatte endlcih al wieder eine Nacht etwas geschlafen. EIgentlcih wirklcih nur etwas, da es auch nicht so gut ging. Nicht heute Nacht.
- Beitrag #30
Laila war eng an ihm gedrückt. FAst jede einzelnde Stelle ihres Kröpers berührte ihn. Sie hatte ihre Arme um ihn geschlugen und lag mit ihrem Kopf auf seiner Seite. Gute morgen. flüsterte sie verschlafen und küsste seine Wange.
- Beitrag #31
Morgen antwortete er leise. Er hlet sie an sich. Mehr rbauchte er nicht, um glücklcih zu sein, das bemerkte er.
- Beitrag #32
Laila sah ihm ins gesicht. Beim nächsten mal bist du aber rasiert und geduscht, okay? lächelte sie und streichelte sein gesicht. Sonst wird das hier seltender vor kommenm, wie du denkst. lächelte sie
- Beitrag #33
Ja. Ich hatte ja nicht gedacht, das das hier passieren würde meinte Luzifer lächelnd. Er küsste sie noch einmal.
- Beitrag #34
Laila rutschte auf ihn und drückte sich enger an ihn. Ohh Luzifer. Diese NAcht war wirklich wundervoll mit dir. Das wiederholen wir auf jeden Fall. grinste sie und legte ihren Kopf auf seine BRust.
- Beitrag #35
Luzifer lächelte. Er war froh, mit Laila und das diese MOnate endlcih rum waren. Aber irgendwie bekam er einiges nicht aus seinem Kopf raus.
- Beitrag #36
Mh mein Bauch wurde schon Dicker. Im ersten Monat hab ich es abtreiben gelassen. Ich war nicht soweit. Noch nicht. Ich weiß nicht mals ob ich Kinder haben will.
- Beitrag #37
Luzifer sagte dazu nichts. Er wollte nichts sagen. Er konnte nichts sagen. DAs bruahcte er nicht, hoffte er wenigstens.
- Beitrag #38
Laila schloss die Augen und sagte auch nichts mehr. Sie döste einfach auf seinem Kröper und legte ihre Arme auf seine Schultern.
- Beitrag #39
Luzifer kamen ein paar Erinnerungen hoch, damals noch als sie alle unten waren und Laila noch nicht da war.
- Beitrag #40
Laila sah Luzifer an und streichelte seine wange. Was willst du heute machen? fragte sie und rutschte so weit hoch, das ihr Gesicht genau über seinem war.
- Beitrag #41
Keine AHhnung. Mein Gehirn ist egrade leer meinte Luzifer und lächelte. Hm.. Oder eher voll mit dir verbesserte er sich.
- Beitrag #42
Laila grinste und schlug sanft seine Schulter. Mh ich liege gerade nackt auf deinem nackten Körper. Wir sollten uns mal anziehen. grinste sie
- Beitrag #43
Stimmt... Gute Idee meinte Luzifer. Er konnte aber nicht aufstehen und probierte es auch gar nicht.
- Beitrag #44
Laila streichelte sein Gesicht und rutschte von ihm runter.
Sie zog ihn sanft mit sich, so dass er auf ihr lag.
Nein noch nicht. flüsterte sie mit seinem
Gesicht in ihren Händen und küsste ihn.
Sie zog ihn sanft mit sich, so dass er auf ihr lag.
Nein noch nicht. flüsterte sie mit seinem
Gesicht in ihren Händen und küsste ihn.
- Beitrag #45
Luzifer lächetle dabei und erwiderte es. Er zog es noch mehr in die Länge al sonst. Eigentlich versuchte er seit gestern, das noch etwas kürzer zu halten, aber jetzt nicht.
- Beitrag #46
Laial zog ihn immer näher an sich und ließ ihn für sehr lange Zeit nicht mehr los. Sie krallte ihre Finger in seinen Rücken und spürte wie plötzlich so viel Energie in ihre war.
- Beitrag #47
Luzifer spürte das an seinem Rücken nicht.Er wurde immer müder plötzlich. Das kam ihm zwar etwas komsich vor, aber er sagte nichts.
- Beitrag #48
Laila verspürte pltzölcih weniger Energie. Sie sah plötzlich nur noch schwarz.
Sie kippte nach hinten und ließ Luzifer los. Ihr augen warn geschlossen
doch trotzdem meinte sie, sie könnte Licht war nehmen.
Sie kippte nach hinten und ließ Luzifer los. Ihr augen warn geschlossen
doch trotzdem meinte sie, sie könnte Licht war nehmen.
- Beitrag #49
Luzifer kippte nach hinten. Er wusste nicht, was los war. Er war plötzlich so müde. Er spürte kaum noch einen Körper. Was ist los! dachte er erschrocken.
- Beitrag #50
Laila wae´r ohnmächtig und öffnete an Abend erst wieder ihre Augen.
Aber sie war nicht bei Luzifer. Nein sie war an einem fremden Ort, der nur aus einer Wüste bestand.
Hallo? fragte sie unsicher und stand auf.
Plötzlich standen zwei Leute vor ihnen, wenn sie sich nichr irrten waren es zwei Dämonen.
Du wirst bald wieder bei Luzifer sein, solange er bis dahein noch lebt. grinste der eine.
Was habt ihr gemacht? Wo ist er? Wo ist Luzifer? fragte sie und verspürte hass und trauer in sich.
Er... er ist nur bei einer ausfragung. Nicht weit von hier. Pass auf. unsanft packte die Laila und zogen sie mit sich
ungefähr nach zhundert Metern blieben sie stehen. Dort war ein kleines Haus. Durch das große Fenster konnte sie Luzifer sehen, wie er an eine Stuhl festgebunden war und wie ein Dämon ständig auf ihn einschlug.
Lasst ihn gehen! schrie Laila weinend und versuchte sich aus dem Grif der beiden zu befreien. aber sie waren einfach zu stark. Ach Laila... wenn er nicht lügen würde, würde ihm nichts passieren.
Aber sie war nicht bei Luzifer. Nein sie war an einem fremden Ort, der nur aus einer Wüste bestand.
Hallo? fragte sie unsicher und stand auf.
Plötzlich standen zwei Leute vor ihnen, wenn sie sich nichr irrten waren es zwei Dämonen.
Du wirst bald wieder bei Luzifer sein, solange er bis dahein noch lebt. grinste der eine.
Was habt ihr gemacht? Wo ist er? Wo ist Luzifer? fragte sie und verspürte hass und trauer in sich.
Er... er ist nur bei einer ausfragung. Nicht weit von hier. Pass auf. unsanft packte die Laila und zogen sie mit sich
ungefähr nach zhundert Metern blieben sie stehen. Dort war ein kleines Haus. Durch das große Fenster konnte sie Luzifer sehen, wie er an eine Stuhl festgebunden war und wie ein Dämon ständig auf ihn einschlug.
Lasst ihn gehen! schrie Laila weinend und versuchte sich aus dem Grif der beiden zu befreien. aber sie waren einfach zu stark. Ach Laila... wenn er nicht lügen würde, würde ihm nichts passieren.