2 verfasser
Erden Welt
Spottedpath- Anzahl der Beiträge : 5675
Ort : Da wo man leben kann ohne betrogen zu werden... Wäre ja zu schön!
- Beitrag #1
Re: Erden Welt
Ruben seuftzte und sah raus. Er erkannte Laila auf der Treppe und ging sort zu ihr. Laila... Was hast du? fragte er. Er konnte nichts sonst fragen.
Darkness- Anzahl der Beiträge : 7013
- Beitrag #2
Hallo Ruben. Wo ist Luzifer? fragte sie und stand langsam auf. Sie sah sich um und versuchte auf zustehen, aber ejdes mal klappte sie zusammen. Wo ist er Ruben?! weinte sie.
- Beitrag #3
Er hat die ganze zeit auf dich gewartet meinte Ruben und half ihr auf. Das macht er auch jetzt noch fügte er hinzu.
- Beitrag #4
Danke.. kansnt du mich zu ihm beringen? Bitte? fragte sie und stützte sich an ihm ab. IHre Energie kam bei dem Gedanken an Luzifer zurück. IHre BEine wollten un wieder und sie rannte in das Zimmer von Luzifer.
MIna saß schon wieder auf dem Bett von Rubens Zimmer und ließ die Beine auf dem Boden hängen.
MIna saß schon wieder auf dem Bett von Rubens Zimmer und ließ die Beine auf dem Boden hängen.
- Beitrag #5
Ruben lächelte. Er ging nur zu der Tür und machte sie zu. Dann ging er wieer zu Mina und setzte sich neben sie. Er kontne nicht aufhören zu lächeln.
Luzifer stand sofrot auf und sah Laila an. Er konnte es kaum glauben. Dann ging er zu ihr und nahm sie in die Arme. Laila brahcte er hervor.
Luzifer stand sofrot auf und sah Laila an. Er konnte es kaum glauben. Dann ging er zu ihr und nahm sie in die Arme. Laila brahcte er hervor.
- Beitrag #6
Luzifer... Luzifer.. flüsterte sie und umfasste seinen nacken nur so fet er konnte. Luzifer es tut mir leid... ich habe dich für soo lange zeit verlassen! Es wird nie wieder vorkommen! Nie wieder! Ohne dich ist mein Leben Sinnlos! Ich brauche dich einfach für alles! weinte sie und wollte ihn amlIbesten nie wieder los lassen.
- Beitrag #7
Schhhh machte Luzifer leise und legte einen Finger auf ihren Mund. Er liebte sie, das würde sich nict ädnern und das wusste er auch.
- Beitrag #8
Laila sah ihm in die Augen sie drückte sich noch einmal an Luzifer und schubste beides aufs Bett. Sie sagte nichts mehr udn hielt ihn einfach nur noch fest. Ich liebe dich. sagte sie in Gedanken und sah ihm weiter hin in die Augen.
- Beitrag #9
Luzifer wehrte sich nicht. AUch wenn er gewollt hätte, er könnte es nicht. Dafür war er noch zu schwach. Er erwiderte ihren Blick, sagte aber nichts.
- Beitrag #10
Laila fuhr mit ihrer Hand durch sein Gesicht. Ich liebe dich. flüsterte sie und drückte ihren Kopf an seine BRust. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt mein Schatz. flüsterte sie weiterhin und nahm seine Hand.
- Beitrag #11
Luzifer blieb ruhig und lchelte nur. DAs hatte er so vermisst. NIchtnur das. Er hatte sie vermisst. Sehr lange nun schon. Deswegen küsste er sie einml kurz. Dann aber länger.
Ruben saß neben Mina und sah nach draußen. mit seinen Gedaken war er wieder einmal ganz woanders. Wie eiegtnlich immer.
Ruben saß neben Mina und sah nach draußen. mit seinen Gedaken war er wieder einmal ganz woanders. Wie eiegtnlich immer.
- Beitrag #12
Laila erwiederte den Kuss und zog Luzifer so eng wie möglich an sich, Vor Freude ließ sie weinte sie wieder. Ihr herz hämmerte so glücklisch wie schon so lange nicht mehr. Sie drückte ihre Zunge in den Mund von Luzifer und wollte och näher an ihm sien, wie jetzt.
- Beitrag #13
(*hust hust* minderjährige)
Luzifer löste sich nach einiger Zeit wieder von ihr. Er war es echt nicht mehr gewohnt. So lange, wie er nun nichtm mehr bei Laila gewesen war.. In dieeser Zeit hatte er wieder zu dem zurückgefunden, was er früher gelernt hatte, das er nicht so nah an andee ransollte.
Luzifer löste sich nach einiger Zeit wieder von ihr. Er war es echt nicht mehr gewohnt. So lange, wie er nun nichtm mehr bei Laila gewesen war.. In dieeser Zeit hatte er wieder zu dem zurückgefunden, was er früher gelernt hatte, das er nicht so nah an andee ransollte.
- Beitrag #14
Laila sah ihn lange in die Augen. Ich habe dich so sehr vermisst. meinte sie und weinte weiter. Ich konnte kein Kind zur Welt bringen, es ging einfach nicht. Ich habe ein paar Freunde hier, die mir geholfen haben.
Mina sah zu Ruben und setzte sich auf seinen Schoß. Sie ließ die Beine über seine gleiten und umschlang seinen Nacken mit ihren Armen. So was machen wir jetzt?
Mina sah zu Ruben und setzte sich auf seinen Schoß. Sie ließ die Beine über seine gleiten und umschlang seinen Nacken mit ihren Armen. So was machen wir jetzt?
- Beitrag #15
Luzifer nicjkte nur. Er konnte erahnen, wie schwer es für sie gewesen sein musste. Aber was sollte er nun dagegen mahen? Keine Sorge flüsterte er.
RUben war kurz zusammengezuckt. Er war wirklcih totla woanders gewesen. Keine AHnung... Irgendwas was SPaß amczt, acuh wenn das alles wäre meinte er lächelnd.
RUben war kurz zusammengezuckt. Er war wirklcih totla woanders gewesen. Keine AHnung... Irgendwas was SPaß amczt, acuh wenn das alles wäre meinte er lächelnd.
- Beitrag #16
Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles. flüsterte sie und streichelte sanft seine Wange. Du bist mri so wichtig. ich will dich nie wieder verlieren.
Da gibts vieles sagte Mina und drückte ihre Stirn an seine. Sehr vieles. KOmm lass uns irgendwie bewegen, ICh will laufen einfach nur bewegen!
Da gibts vieles sagte Mina und drückte ihre Stirn an seine. Sehr vieles. KOmm lass uns irgendwie bewegen, ICh will laufen einfach nur bewegen!
- Beitrag #17
Luzifer drehte plötzlich den Kopf weg. Er konnte es noch nicht. Das hier war wieder einmal zu viel für diesen Augenblick. Das hatte er nicht mehr gefühlt, seitdem sie weg war.
Ruben lächelte. Gerne meinte er und küsste sie kurz. Dann stand er langsam au, damit sie noch vorher aufstehen konte.
Ruben lächelte. Gerne meinte er und küsste sie kurz. Dann stand er langsam au, damit sie noch vorher aufstehen konte.
- Beitrag #18
Laila erschrack. Luzifer? Du willst mich nicht mehr, oder? sie stand auf und ging an die wand. Sie sah ihn die ganze Zeit dabei an. Sie lehnte sich gegen die Wand und ließ sich auf den Boden sinken. Sie weinte und schlug ihren Kopf gegen die Wand. Wie konnte ich auch nur so dumm sein, zu denken jemand wie dich, würde sowas wie mich lieben?"! Nach so langer Zeit?! weinte sie und versteckte das Geischt in ihren Händen.
Mina stand auf und sprang aus dem Fenster. Elegant landete sie auf allen vieren und lief vorraus. Sie kletterte elegant, wie eine Katze einen baum hinauf und ließ sich dann kopfüber von einem Ast, runterhängen.
Mina stand auf und sprang aus dem Fenster. Elegant landete sie auf allen vieren und lief vorraus. Sie kletterte elegant, wie eine Katze einen baum hinauf und ließ sich dann kopfüber von einem Ast, runterhängen.
- Beitrag #19
Luzifer stand sofort auf und ging zu ihr. Er legte eine Hand auf ihre Schulter. Entschudlige Laila... Ich binm es einfach gerade nicht gewohnt... In der Zeit wo du wegwarst habe ich mir angewöhnt, andere nicht in meine Nähe zu lassen... Natürlich liebe ich dich flüsterte er.
Ruben lachte. Er war ihr hinterher gelaufen und auf den baum daneben geklettert. Er erinnerte dabei eher an einen Affen. Oben angekommen musste er einfach lachen.
Ruben lachte. Er war ihr hinterher gelaufen und auf den baum daneben geklettert. Er erinnerte dabei eher an einen Affen. Oben angekommen musste er einfach lachen.
- Beitrag #20
Luzifer. flüsterte Laila und drückte sich an ihn, so das Luzife rnach hinten fiel und sie auf ihm lag. Ich liebe dich auch. flüsterte sie leise.
- Beitrag #21
Luzifer küsste sie einach. AUch wenn es ihm immer noch schwerfiel. Aber was konnte er machen? DAmit musste er eifnach wieder klarkommen.
- Beitrag #22
Laila stand auf und nahm seine Hand sie sah ihm fest in die Augen und drückte ihn aufs Bett. Sie kniete sich zwsciehn seine Bein und legte ihre Arme auf seine Schultern. Was fühlst du?
- Beitrag #23
Luzifer wusste nie genau, ob er ehrlciuh sein sollte. Zu einem sehr kleinen Teil immer noch, das ich wegmuss, aber am meisten nur, das ich will das dies nie endet gab er dann zu.
- Beitrag #24
Laila sah ihn lange an und streichelte seine Wange. Luzifer, lass uns das hier und jetzt für immer in Erinnerung behalten. Okay? flüsterte sie und strich sanft sein Hemd von seinen Schultern.
- Beitrag #25
Luzifer nickte nur. Er konnte nicht mit Worten antworten, weil ihm die im MOment nutzlos erschienen. DAs hier würde er niemals vergessen können.