Fantasy Universum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Universum

Fantasy für Jeden!

2 verfasser

Erden Welt

Spottedpath
    Spottedpath

Anzahl der Beiträge : 5675
    Ort : Da wo man leben kann ohne betrogen zu werden... Wäre ja zu schön!

Erden Welt - Seite 38 Empty Re: Erden Welt

Beitrag  Spottedpath Fr Okt 22, 2010 5:41 pm

Ich bleibe bei dir sagte Ruben leise. Er hielt sie immer noch fest. UNd jetzt hör mal auf zu weinen fügte er dann hinzu.

Luzifer sah sich um. Er hatte etwas gehört,das ihm nicht gefallen hatte. Deswegen blieb er est einmal wachsam.
    Darkness
    Darkness

Anzahl der Beiträge : 7013

Beitrag  Darkness Fr Okt 22, 2010 5:50 pm

Ich kann nicht... ich will nicht.... ich will dich! Und das für immer! Jede Träne vergies ich, weil ich jemanden getötet habe! Das ist Mord und dann noch einen ohne Grund! flüsterte Mina udn sah nun auf.

Laila bemerkte die Anspannung und sah auf. Ist was? sie setzte sich auf und sah zu ihm runter. Sie fuhr ihm langsam durchs Haar und küsste ihn auf die nase.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Fr Okt 22, 2010 5:54 pm

Ruben seuftzte. Du hattest deinen Grund in dieem AUgenblick... Und jetzt hör endlich auf zu weinen. Du weißt das du es getan hast und das wirst du so schnel auch nicht vergessen, das ist klar. Aber dann musst du nicht alle AUgenblicke, die schön werden könnten, so verbirngen

ENgel sagte Luzifer nur kurz angebundn. Er hatte sich nicht getäuscht. Es waren wirkcih welche in der Nähe. Jetzt spürte er sie genau.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Fr Okt 22, 2010 5:59 pm

Mina sah auf, sie stoppte zu weinen und umfasste den Nacken von Ruben, kurz davor legte sie noch seine Arme um ihre Taille. Und du redest mal wieder viel uz viel.

Laila sah erschrocken auf. Du musst verschweinden Luzifer! Wenn sie dich und mich zusammen sehen bringen sie dich um! Oder versuchen es... ich will nichts riskieren!
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Fr Okt 22, 2010 6:01 pm

Versuch ich zu vermeiden sagte RUben kurz und lächelte. Er war froh, das sie endlcih aufgehört hatte. Plötzlcih schrekcte er zusm,men. Auch er hatte die Engel bemerkt.

Luzifer stand schnell. Ich mache mir aber mehr Sorgen um dich sagte er dann. Er sah zu Laila runter. Konnte er sie hier ienfach alleine lassen.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Fr Okt 22, 2010 6:13 pm

Mina erstarrte und ließ ihn aber nicht los. Ihre Finger verkrampften sich an seiner Schulter und ihre UAgen funkelten hass erfüllt. Engel grummelte sie.

Laila nahm seine Hände und stand ebenfalls auf. Sie drückte sich an ihn und flüsterte. Keine Sorge, mir passiert schon nix... aber du musst weg! Du musst dich verstecken!Oh Gott Luzifer... ich könnte es nicht verkraften das dir etwas passiert! Nicht jetzt oder sonst wann! Lutifer ich liebe dich von ganzem Herzen und ich versprech dir immer bei dir zu bleiben, aber du musst gehen!
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 11:15 am

Wetten Laila bemerkt die nciht mal meinte Ruben hämsich grinsend. Er wusste,d as sie das nicht spüren konnte. Sie hatte das nie gelernt.

Luzifer seuftzte. Er kannte das Gebiet noch so weit, das er zu einem Ort ging indem man ihn nicht so schnell fand. Er hasste das hier, weglaufen... Aber wegen laila machte er es doch noch.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Okt 23, 2010 12:41 pm

Kann schon sein, aber man sollte schon mal nach sehen, ob sie wegen usn da sind, oder? Mina ließ ihre Hände immernoch auf seiner Schulter, trotz das dise naoch verkrampft waren.

Laila ging ihnen entgegen. Dise Muskelbepackten Herren kamen auf sie zu. Ihre Schwester in ihrem Gürtel leuchteten in der Sonne. Einer zog eins heraus und hielt er direkt und ihre Nase. Magnus nimm das Ding da weg, sonst verletzt du noch jemanden. sagte sie uninteresiert und sah in die Augen von dem Mann. Laila... sagte er und nahm es zurück. Laila du riechst nach Dämon und trägst sogar einen in dir! Laila erschrack und sah den Engel unsicher an. Wie bitte?! fragte sie wütend. Der andere Engel trat vor, seine Haare waren ungewöhlich hell und seine Haut war brauner wie das Fell eines Braunbärs. Laila du hst verstanden.... Kind du bist Schwanger! sie erschrack und fuhr nach hinten.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 2:15 pm

Ich glaube eher nicht. Aber wenn du willst meinte Ruben. Da war er sich nie so sicher. SOlltens ie gehe doer nicht? Wenn man sie fand, gab es Probleme, aber siher war das ja nie passiert.

Luzifer langweilte sich erst, dann ging er zu der Quelle, die in dieser Högle war und sah en kleinen Fischen zu, wie sie imherschwammen. So wurde ihm nicht so schnell langweilig und er kontne warten.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Okt 23, 2010 3:20 pm

Mh.. oder lass uns doch hier bleiben... mit dir hier allein zu sein ist das Beste der welt. flüsterte Mina udn kscuhelte sich enger an Rubens gut gebauten Körper.

Zuletzt von Blacky am Sa Okt 23, 2010 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 3:32 pm

Ruben blieb wieder still. Er wollte nichts sagen und daran hielt er sich auch. Das würde er locker schaffen, wenn das so weitergehen würde.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Okt 23, 2010 3:34 pm

Mh... oder lass uns doch hier bleiben.. flüsterte sie und drückte sich enger an Rubens gut gebauten Körper. Es ist einfach schön in deiner Nähe zu sein.

Laila fiel nach hinten und ladente hart auf dem Rücken. Sie wurde bewusstlos, es war einfach alles zu viel. Wie kann ich denn nur schwanger sein? Ich hab einmal mit Luzifer geschlafen! Och nein...

Mangus sah den anderen Engel an. Wir müssen sie hier weg bringen Elias. Das wäre zu auffalllend. Der andere Engel sah Magnus an und sagte. Sie ist nicht tot, abder ja wir müssen sie wegbringen, am besten zu ihrem Freund, wie findet man den? Ich hab eine Idee... gib mir ihrem Arm... er wird das Blut spüren... das haben die drauf. Mangus nahm ein Messer aus seinem Gürtel udn schnitt ihr den Arm auf. Die Wunde war zwar nicht tötlich, aber tief genug, das es gut blutete. Er wird kommen.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 3:38 pm

Luzifer spürte es wirklich. Er schrack sofort auf. Was! Was ist da wohl passiert?! dachte er ersckrocken. Er wollte zu laila, aber er blieb doch noch stehen. Ich sollte nicht.... Ach egal! SIe ist wichtiger dachte erb und leif wirklcih hin. Er sah die anderen ENgel und Laila.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Okt 23, 2010 3:42 pm

Laila lag in den Arm von Magnus, der auf Luzifer zu ging. Pass auf sie auf... was los ist kann sie dir selber erklären. sagte er und hielt sie ihm hin. Laila lag bewusstlos da, ihr Arm war schon mit einem weiß, jetzt rote Tuch bedecket. ihre Gliedmasen hingen einfahc nru so runter.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 3:43 pm

Luzifer nahm sie an und verushcte ruhig zu bleiben. Er hasste es eigentlcih so nah an Engeln dran zu ein. Bei Laila war es die Ausnahme geewsen, aber sonst würde er sich nie ändern. Er sagte nichts zu ihnen. Dann drehte er sich eifnach um und ging.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Okt 23, 2010 3:47 pm

Elias sah ihm nach, drehte sich dann aber auch um und ging. Magnus folt ihm.

Laila wachte erst am Abend wieder auf, sie lag in ihrem Zimmer. Es war dunkel und sie konnte gerade noch so die umrisse von Luzigers Körper sehen. Sie wusste ncht wie sie es ihm erzählen sollte, geschweigei denn wie er regaieren würde.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 3:48 pm

Luzifer atemte auf, als er sah das Laila wieder wach geworden war. Er war wirklcih foh darüber. Deswegen küsste er sie einmal kurz auf die Nasenspitze.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Okt 23, 2010 3:50 pm

Laila kuschelte sich an ihn. Oh Luzifer... ich muss dir was sagen.... ich weiß aber nicht wie... oh Luziger ich komm mir so schuldig vor.. weinte sie an seiner Brust. Luzifer ich bin schwanger!
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 3:52 pm

Luzifer erschrack. Was? fragte er. Er hatte es zwar verstanden, aber das war wirklcih etwas viel. Erst war Laila umgekippt, und jetzt das?! Er wusste langsam nicht mehr, was er machen sollte.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Okt 23, 2010 3:55 pm

Es tut mir leid Luzifer... es tut mir soo sehr leid... aber ich schwöre dir, das das Kind nur von dir sein kanN! Ich könnte dich niemals betrügen! weinte sie weitr und drückte sich an ihn. Ich kann verstehen das du mich jetzt nicht mehr willst...
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 3:59 pm

Natürlcih will ich dich noch. Was soll das denn meinte Luzifer. Er lächelte leicht. Das ging mir nur gerade etwas zu schnell gab er dann zu. Was hätte er auch sonst sagen solen.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Okt 23, 2010 4:04 pm

Es tut mir leid Luzifer.. wirklich.. wir hätten nichts überstürzen sollen! Es tut mir soo leid. Laila sah mit glasige Augen in die von Luzifer. Sie nahm seine Hand. Ic brauch jetzt deine Hilfe mehr als sont.. das hier werden sehr harte MOnate für uns beide, versprehc mir mich in dieser Zeit nciht zu verlassen.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 4:05 pm

Das werde ich ganz sicher nicht. Ich will dich nicht alleine lassen meinte Luzifer und setzte scih wieder neben sie. Er hiel auhc ihre Hand fest.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Okt 23, 2010 4:08 pm

Ich brauche dich in dieser Zeit wirklich sehr... und ich brauche dein vertrauen, es werden viele Probleme auftretten und nicht alle können wir alleine überwinden und wenn das Kund erstmal da ist.... dann dürfen wir nicht einfach weiter weg laufen.. wir brauchen einen festen Wohnsitz.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Okt 23, 2010 4:09 pm

Luzifer seuftzte. Was sollten sie amchen. Er war das Leben als Nomade gewohnt. Er mochte es so. Deswegen wird es sicher schwer werden für ihn, an einem Ort zu bleiben.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte