Fantasy Universum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Universum

Fantasy für Jeden!

2 verfasser

Erden Welt

Darkness
    Darkness

Anzahl der Beiträge : 7013

Erden Welt - Seite 37 Empty Re: Erden Welt

Beitrag  Darkness So Sep 19, 2010 1:51 pm

Laila kuschelte sich eng an ihn und schloss die Augen. Mh.... was sollen wir jetzt machen Luzifer? fragte Laial verträumt und zugleich fröhlich.
    Spottedpath
    Spottedpath

Anzahl der Beiträge : 5675
    Ort : Da wo man leben kann ohne betrogen zu werden... Wäre ja zu schön!

Beitrag  Spottedpath So Sep 19, 2010 1:54 pm

Weiß nicht. Was wilst du denn? fragte Luzifer. Er hielt sie fest an sich. Am liebstn würde er sie nie wiede rloslassen.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness So Sep 19, 2010 2:01 pm

Keine Ahnung, auf ejden fall etwas wo du mich cniht loslassen musst. Ich liebte es wenn dumcih in deinen Armen fest hältest. Ihc fühl mcih dann immer so sicher und geborgen. flüsterte sie und legte ihre Hände auf seine Brust.

Mina nahm Rubens Hand und sprang auf. Komm lass uns ein wenig spazieren gehen, den ganzen Tag rumliegen kann ich nicht.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath So Sep 19, 2010 2:04 pm

Luzifer lächete immer noch. Er küsste sie dann eifnach.

Ruben stand sofort auch auf. Er hatte immer noch Kopfschmerzen, aber ie ließ er nicht nicht anmerken.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness So Sep 19, 2010 2:13 pm

Laila erwiderte den Kuss und umfasste seinen Nacken sie drückte sich so eng wie nur möglich. Ihr Herz raste vor Glück udn fröhlickeit und ihre Augen waren vor leidenschaft geschlossen.

Mian nahm seine Hand und hielt sie eng beim Gehen fest.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Sep 25, 2010 10:00 am

Luzifer löste sich nach urzer zeit aber wieder. irgendwie bekam er ein paar Saxhen nicht aus dem Kopf.

Ruben sah verwirrt auf die Hand. Was war im momnt mit ihm los?
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Sep 25, 2010 10:58 am

Laila streichelte seine WAnge. Alles in Ordnung mit dir? Du siehst so krank aus... flüsterte sie besorgt und küsste seine Nasen spitze.

Mina sah zu RUben und stellte sich vor ihn. Sie küsste ihn sanft und streichelte dabei seine Wange.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Sa Sep 25, 2010 11:58 am

Ach... Ich muss immer wieder an andere Sachen denken meinte Luzifer.

Ruben sah sie erst erstaunt, dann lächelnd an.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Sa Sep 25, 2010 12:18 pm

Laila sah ihm in die Augen. An was denn zum Beispiel? Vielleicht willst du ja darüber reden... Gehts um Gina? sie nahm seine Hand und legte sie auf ihre Brust. Man konnte ihr Hezr rasen spüren. so hämmert mein hezr wenn ich mir Sorgen um dich mache Luzifer.

Mina sah ihm in die Augen und löste sich von Ruben. Sie drückte sich an seine BRust und legte ihre Arme an ihn. Sie schloss die Augen und hielt lange zeit inne.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Do Okt 21, 2010 2:24 pm

UNd das heißt, das es dir ziemlcih gut geht meitne Luzifer lächelnd. ACh, es sind einige Gründe. Gina ist zwar einer davon, aber... Ach ich weiß es einfach nihct.

Ruben hielt sie auch fest. Er war so froh, das sie da war. Da konnte er einfach nichts sagen. Er wollte es auch nicht. Das hätte nichts gebracht. Worte hatte er nie richtig einsetzen können.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Do Okt 21, 2010 3:29 pm

Mina sah zu Ruben hoch. Ihre Blicken kreuzten sich und sie streichelte langsam und saft mit ihren Fingern seine Brust. Mit der anderen hand hielt sie seine fest und flüsterte dann, als sie ihre Stirn an seine drückte. Ich liebe dich.

Oh Luzifer... ich weiß das Gina dir wichtig ist und dir wichtig bleibt, aber du musst sie eifach los lassen können, anders geht es einfach nicht. Laila küsste ihn sanft und streichelte seine wange. Sonst wird der Schmerz immer größer und irgendwann wirst du ihn nicht mehr aushalten.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Do Okt 21, 2010 3:34 pm

Ruben lächelte nur. Er konnte nichts sagen. Bei ihm landeten Worte Meter weit von dem, was er eigentlcih sagen wollte, entfernt. Das wollte er hier vermeiden.

Luzifer seuftzte und nickte. Wird schon irgendwie gehen sagte er leise. Er war sich da zwar nicht so sciher, aber er hoffte es.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Do Okt 21, 2010 7:20 pm

Mina sah ihm tief in die Augen, dann wieder weg. Sie genoß die Ruhe und die stille vor dem Sturm, eines Tages würden sie kommen, wann wusste sie zwar nocht nicht, aber irgendwann, die Schatten der Vergangenheit kommen immer Näherm, das sprüte sie. Irgendwann würden die Engel heraus finden, das sie einen engel ermordet hatte um Luzifer von dem Engel zu befreien um Ruben vonihr zu befreien, aber alles lief ganz anders.

Laila blieb an Luzifer gekuschelt und sah ihn dann nach langer zeit wieder in die Augen. Erinnerst du dich noch an den Engel im Bad? Ich hatte große Angst aber du hast mich getröstet, du hast mich immer getröstet, egal was war und ich danke dir von ganzen herzen dafür und ich liebe dich einfach nur soo sehr von Herzen, wenn ich denn eins besitze.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Fr Okt 22, 2010 11:34 am

RUben wusste, das Mina etwas hate, aber er wollte sie lieber nicht fragen. nicht jetzt. Jetzt genoss er einach die RUhe hier und war froh, sie bei sich zu ahben.

Hm... So wie sich das anhört besitzt du sehr wohl eines meinte Luzifer. Er dahcte wieder an den Engel. Das war kein Zufall gewesen. Erst jetzt bemrkte er, das kurz darauf Mina hergekommen war. Schon irgenwie komsich...
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Fr Okt 22, 2010 11:39 am

Mina sah zu Ruben und flüsterte leise. Es war meine Schuld.... Ruben du darfst mich nciht liebem ich bin nicht gut für dich! Ich.. Ich muss gehen.. tut mir Leid... ich liebe dich. Sie sprang mit fließenden Tränn auf, und rannte weg. Bilder von dem Vorfall spiegelten sich in dem Kopf von ihr. Wie der Engel geschrieen hatte, wie er um Gnade winselte einfach alles.

Laila kuschelte sich enger an Luzifer und schloss die Augen. Luzifer? Ich weiß nicht woher, aber Mina kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiß nur nicht woher... Sie erinnerte sich an das Gesicht von Mina, wie sie sie ansah, als sie sich kennen lernten.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Fr Okt 22, 2010 11:42 am

Ruben war zu geschockt. Er lief ihr aber shcnell nach. Nach einiger Zeit holte er sie acuh ein. Mina... brahcte er hervor. Er wusste eifnach nicht, was er ihr sagen sollte.

Luzifer dachte darber anch. Was... dachte er plötzlich. Er sah Laila an und seuftzte. Ich will ie später mal was fragen meinte er lächelnd.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Fr Okt 22, 2010 11:49 am

Mian drehte sich kurz zu ihm um. Ruben, ich geb dir nur Probleme versteh es doch ganz einfach! weinte sie nur und rieb sie kurz die Augen. Ruben ich will dir keine Probleme geben... ich kann dir keine geben, dafür liebe ich dich viel zu sehr, aber glaub mir doch einfach!

Laila sah auf. Was denn? ihre Blicke trafen sich und sie streichelte sanft seinen Fuß mit ihrem. Glaubst dich,w ir sind ihr shcon mal begenet? flüsterte sie leise und nahm seine Hand.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Fr Okt 22, 2010 11:52 am

Aber weißt du wie egal mir das ist? Na und? Wenn du weggehst ist es soiweos schlimmer als wenn du bleibst meinte RUben. Er sah sie an und hielt sie nun fest.

Du hast mich been auf eine idee mit dem Engel gebrahct... Mina wäre eigetnlcih fast die einzige die soetwas machen würde. Luzifer hatte das jetzt so einfach gesagt, acuh wen es gar nciht so eifnach war.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Fr Okt 22, 2010 11:55 am

Mina drückte sich an ihn. Ruben, du weißt ja gar nicht, was ich getan habe! Das wirst du mir nie verzeihn! Nie wieder! weinte sie in seine Brust und bekam sich nicht mehr ein.

Laila sah ihn an. Nein... Mina doch nicht, oder? Du glaubst sie war es oder? Bist du dir sicher?.... Mina? Sie sieht doch so nugefährlich aus... na ja das tu ich auch... Sie sah ihn verwirrt an und schüttelte kurz den Kopf. Bist du dir sicher, das Mina es war?
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Fr Okt 22, 2010 11:58 am

Sags mir ruhig. cih werde es dir schon verzeihen. Mach dir da mal keine Sorgen drum meinte Ruben. Er strich ihr über Haar.

Luzifer sah Laila an. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Deswegen wolte ich sie acuh nur fragen. Das würde so einiges erklären... Also... meinte er. Er war sich wirklcih noch nciht ganz sicher, aber es war eine Möglichkeit.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Fr Okt 22, 2010 12:02 pm

Ich habe den Engel ermordet.. ich wars! Ich und ein paar andere Dämonen! Wir haben diesen Engel ermordet... Ich habs abder für dich getan! Damit du Laila vergisst, damit du dich wieder uns anschließt! Ich wollte dich nicht an einem Engel verlieren.

Laila sah Luzifer an. Also glaubst du, das Mina es war? Passen könnte es ja.... Egal... vergessen wir die Sache einfach... Selbst wenn es Mina war, das wird den Engel auch nicht wieder erwecken. flüsterte sie und küsste Luzifer kurz. Dann nahm sie seine Hand und strich mit ihrer sanft über seine.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Fr Okt 22, 2010 12:06 pm

Ruben sah sie geschockt an. Dann beruhigte er sich aber wieder. Ihr hättet mich so oder so nicht verloren. Ich hätte scon viel zu viel Stress mit meinem Brude rbekommen und das will ich ja gerade vermeiden. Darum hättest du dir keine Sorgen machen brauchen. Du hättest doch nur etwas sagen brauchen. Er war noch etwas aufgelöst, aber es ging wieder.

Luzifer lächelte. Er küsste sie kurz hielt sie fest. Aber nur mit dem einen Arm. Die Hand ließe r nämlcih bie Laila. Wenn sie es war, hatte sie ihre Gründe sagte erleise.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Fr Okt 22, 2010 12:13 pm

Ruben... ich kann verstehen wenn du mich nicht mehr willst... Ich sollte einfach nur gehen. Luzifer hat schon genug Probleme... na ja beziehungs weise trettet gerade eins auf,

Laila kuschelte sich nur so eng wie möglich an ihn und schloss wieder die Augen. Ach Luzifer, was würde ich nur ohne dich machen? fragte sie und atmete laut hörbar aus.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Fr Okt 22, 2010 5:19 pm

Ich will dich aber immer noch. Das ändert nichts daran. Außerdem kenne ich dich ja gut genug. Nur das nächste mal sagst du bitte bescheid und amchst nicht sowas meitne RUben.

Weiß nicht meinte Luzifer einfach. Er wollte gerade nicht so viel reden. nicht jetzt und nicht hier.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Fr Okt 22, 2010 5:39 pm

Ruben... verlass mich nicht... bitte, ich weiß nicht ob cih das noch inmal verkrafte! Ich verkrafte es nicht mehr dich zu verlieren! flüsterte Mina und drückte sich enger an ihn und schloss ihre verweinten Augen.

Laila lächelte nur schwach, dann schwieg sie auch und nahm seine Hand. Sie blieb ruhig und genoss den Moment an ihm zu liegen und einfach nur zu relaxen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte