Fantasy Universum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Universum

Fantasy für Jeden!

2 verfasser

DornenClan-Lager

Darkness
    Darkness

Anzahl der Beiträge : 7013

DornenClan-Lager - Seite 40 Empty Re: DornenClan-Lager

Beitrag  Darkness Do Aug 12, 2010 3:53 pm

Silverpaw sprang sofort vor Nighptaw und trat Cinderheart hinter sie. Bleibt rhugi leigen. Kreiger greifen keein Heiler an. meinte Silverpaw.

Teufelstenr sah Sousltar und ging auf ihn zu. Da bist du ja. Komm ich helf dir dabei noch ein Leben zu verlieren!
    Schrie Teufelstern udn sprang auf ihn.

Shdowpaw kam genau im Richtigen Moment auf die Lichtung und rannte auf teufelstern zu.
    Spottedpath
    Spottedpath

Anzahl der Beiträge : 5675
    Ort : Da wo man leben kann ohne betrogen zu werden... Wäre ja zu schön!

Beitrag  Spottedpath Do Aug 12, 2010 3:55 pm

Soulstar wich aus. Selsbt dieser Schock hielt ihn nciht ab. Er war super gut darin auszuweichen, aber das war einfach das beste wsa er konnte.

Nightpaw kscuhelte sich an Cinderheart. Sie hatte Angst. Besonders um ihre Shwester und ihren Vater.

Blaze kam neben Shadowpaw an. Sie sah einen Kater(Icemoon) Auf eine Katze in ihrem Alter springen(Silverpaw). SIe stieß den Kater im flug weg.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Do Aug 12, 2010 4:03 pm

Silverpaw sah eine Fermde Aktze vor ihr und schluckte dankend. Sue wusste icht was sie sagen sollte und sah dann dsasie (blaze) von hinten angefriffen wurde. Die trat ihm mit dem Hinterpfoten uins Geischt.

teufelsern erwischte diesemal Soulstar und biss ihm fest in den Nacken, dann trat er ihm ins geischt, so dass er auf dem Boden lag und er seinen verwundetetn Bauh sehen konnte.
    Er wollte gerade reinkrallen, als ein fermder Kater ihn ansprang.

Shadowpaw sah Sousltar und rnant auf ihn zu Teufelstern wollte ihm gerade den todesstoß verpassen, als er auf teufelstern sprang und ihm den Bauch aufschlizte, so wie es seine Schwester schon öffters gemach thatte.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Do Aug 12, 2010 4:05 pm

Blaze nickte ihr nur zu. Sie sah sihc um, wer noch Hilfe brauhcte. Sie konnte erkennen wer angriff und wer vertedigte. Der Katewr von Eben griff immer mehr Katzen an.
    Icemoon wurde von einer kleinen Kätzin angeprungen. Erst dachte er, es wäre einach,a ebre r ahtte wirklcih Probleme.

Soulstar stand direkt wieder auf und erkannte Shadowpaw. Erst war er veruwundert, dann aber froh und half ihm.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Do Aug 12, 2010 4:07 pm

Shadowpaw wurde von Teufelstern zurückgeworfen und Teufelstern biss hin jetzt in den CNaken. Aber er kallte seine Füße wieder in seine Brust.

Silverpaw sah entsetzt zu wie Shadowpaw angegriffen wurde, aber sie musste Die beinden heiler beschützen und konnt iherm Bruder nicht einaml helfen.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Do Aug 12, 2010 4:09 pm

Dafür half aber Soulstar seinem Sohn. Er stieß Teufelöstern eifnach von ihm weg und knurrte ihn an. DIeses mal würde er besser aufpassen.

Blaze kämpfte immer ncoh mit Icemooon, der veruschte in den Bua, den die Kätzin von eben beschätzte einzudringen. Sie würde ihn aber nicht durchlassen.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Do Aug 12, 2010 4:11 pm

Silverpaw ging nun neben die fremde Kätzin udn half ihr, dabei Icemoon u vertreieben. Du ahst keien Chance! mauzte sie wütend dun stürzte sich auf ihn.

Shadowpaw grub seine Keallen in den HAls cvon Teufelstenr udn warf ihn über sich, nach hinten,wo teufelstern aufsprang und schrie: WIR VERSCHWINDEN VON HIER!
    Dann rannte er in den wald.

Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Do Aug 12, 2010 4:13 pm

Icemoon hörte den Ruf von Teufelstern und lief ihm sofort nach. Das würde er nicht schafen gegenm die zwei.

Blaze sah die Fremde Kätzin girnsned an. Gut gekämpft brahcte sie hervor.

Soulstar sah zu Shadowpaw. Er war verwundert, ging aber zu ihm. Danke sagte er.

Nightpaw kam jetzt raus, als sie hörte das es vorbei war. Sie sah verletzte Katzen und kümmerte sich direkt darum.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Do Aug 12, 2010 4:19 pm

Silvrerpaw nickte stolz und dankbar. Danke, du auch.

Shadowpaw nickte Soulstar zu. So ein schlechter Anführer bist du ja dioch nciht. mauzte er und nickte osnt nur.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Do Aug 12, 2010 4:21 pm

Soulstar nickte nur und ging sofort zu den anderne. Er wollte sehen, das keiner wirklcih schwer verletzt war. Das war ihm wichtig.

Blaze sah Shadowpaw und lief sofort zu ihm. SIe blieb aber doch vor ihm stehen. Wie... Wie geht es dir? fragte sie verlegen.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Do Aug 12, 2010 4:23 pm

Mir geht es gut.. kene Sorge. und Dir? fragte er unsiche rund leckte ihr über de Kopf. Ich liebe dich. dahcte er nur und sah zu Soulstar.

Silverpaw rannte zu Soulstar. Die Kätzin dort hat unser lebe geretet! Also das Leben vion mir un den beiden HeilerN! mauzete Silverpaw glücklisch.
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Do Aug 12, 2010 4:26 pm

Soulstar sah zu den beiden. UNd Shadowpaw hat miens gerettet. Aber lassen wir die beiden mal schnell in RUhe. Sie scheinen scih ja schon zu kenenn grinste er. Ach ja, willst du acuh etwas helfen dich umd ie anderen zu kümmern. CIh glaube deine Schwester brauhc Hilfe.

Diese brauchte das wirklch, denn sie kam gar nicht mehr hitnerher.

Blaze sah acuh zu Soulstar. Mir auch. mir ist eigentlcih nichts passiert. Ist das... Dein Vater? fragte sie dann.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Do Aug 12, 2010 4:39 pm

Silverpaw rannte schnell zu ihrer Schwester und half ihr dann, so gut sie konnte.

Shadowpaw leckte hir nochmal über dne Kopf. Ja ds ist Soulstar.. mein Vater. Wilslt du wirklich wieder uzurück zm Zweibeinerort? Ich kann dihc nciht alleine lassen... Blaze ich liebe dich!
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Do Aug 12, 2010 4:41 pm

Nightpaw bedankte sich für die Hilfe. Sie kam etwa besser zurecht. Soulstar half auch etwas, nur er konnte es nicht so gut wie Silverpaw, da er ziemlcih verletzt war.

Das war sehr überrashend für Blaze. Sie sah ihn etwas erschrocken an. Ich... ich kann ohne dich nciht mehr zurück meinte sie dann und kuschelte sich an ihn.
    Darkness
    Darkness

Beitrag  Darkness Do Aug 12, 2010 4:45 pm

Shadowpaw leckte ihr über den Kopf udn sah wieder zu Soulstar. Das heißt du willst hier bleiben? Gut ich frag ihn mal. Shdowpaw ging zu Soulstar und stupste ihn sanft an. Hast du noch zwei Plätze hier im Clan frei?
    Spottedpath
    Spottedpath

Beitrag  Spottedpath Do Aug 12, 2010 4:47 pm

Soulstar ahnte schon, wer gemeint war. JA klar, wenn kein weiterer Mordversuch kommt gerne doch meinte er ruhig. Es war kein Vorwurd mehr.

Blaze sah ihm nach. Sie wartete auf ihn. Ich... ICh glaube cih liebe ihn acuh. Aber ich kenne das gar icht dachte sie.

-------

https://warriorcats-forfree.forumieren.com/viewtopic.forum?t=93

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 4:41 pm