Blacky schrieb:Eisi was du magst hasse ich und was ich mag hast du xDD Lol
du magst Volksmusik? o___o xDD öhm ja.. lieblingssänger: Alea (Saltatio Mortis), Eric Fish (Subway to sally) & ASP lieblingssängerin: hab ich ned o___o iihhh ich hasse singende frauen D:
Lieblingssänger: hmm Ich vergess den Namen vom Sänger vpm inkin Park Chester oder gel? Öhm öhm Train.. und die ebenhalt ind er RIchtung xDD Lieblingssängerin: Shakira, P!nk und Jenny, von Jennifer Rostock
warum wechseln eure Lieblingsbands/sänger und so eig. ständig? oO ich hab 2 bands und die mag ich wirklich total gerne & hör die auch fast nur & das ändert sich auch nie oô
es gibt nur ganz wenige bands die mich wirklich beeidrucken... ich achte net wirklich auf ne 'coole' stimme sondern vorallem auf'n text xD is auch der grund, wieso ich englische bands net so mag xD
Also, ich höre ja nen Mix aus verschiedenen Bands und Sängern. Mir kommts nicht immer auf den text an, sons´dern auch auf die Musik. Und, wenn ich etwas zu oft höre, nervt es mich i-wann. Dann wirds von meinem Handy verbannt und ich such mir wieder neue Mugge.^^
Also bei manchen versteh ich edn Txt nit so, weil die den macnhmal komisch aussprechen.. Aber männer sind schweine mag ich trotzdem, genau wegen dem Text xD