Also: Ich habe mir von einem anderen Forum etwas abgeshcaut^^ Ja das ahbe cih da mit einer Freundin gemacht:
Es gibt ja den SternenClan/Starclan(ich mag Starclan lieber^^) den müsste ja jeder von euch kennen. Dazu kann man natürlich auch ein RPG machen, wenn man es will. Also INfos darüber:
Der SternenClan hat 4 Anführer, das sind Schattenstern(w), Flussstern(w), Donnerstern(m) und Windstern(m).
Joa diese 4 kann jeder etwas besonderes. Immer ein Krieger des SternenClans ist für eine lebende Katze zuständig. Die Neuen die dazukommen werden acuh direkt eine zugeteilt. Soa, fals ihr mitSpielen wollt:
Alles mit *ist Pflicht. !
Charas, die gestorben sind, kommen automatisch in den SternenClan.
*Name:
*Ehemaliger Rang:
*Ehemaliger Clan:
*Charakter:
*Fellfarbe:
*Fellmuster:
*Augenfarbe:
*Besonderheiten:
Eltern:
Geschwister:
Junge:
*Vergangenheit(gestorben an..., beliebtheit im Clan...):
Bild:
Falls jemand nicht weiß wie es dort aussieht: Es gibt keine Donnerwege, aber einen Fluss für die FlussClan katzen.Alle leben in Harmonie zusammen und sind eigentlich sozusagen ein großer Clan.
Und meiner^^
*Name:Schattenstern
*Ehemaliger Rang:Anführerin
*Ehemaliger Clan:SchattenClan
*Charakter:freundlich, hilfsbereit
*Fellfarbe:schwarz
*Fellmuster:/
*Augenfarbe:grün
*Besonderheiten:hat den SchattenClan gegründet und hat mehrere Narben
Eltern:?
Geschwister:?
Junge:?
Sie ist in ienem Kampf gestorben. ABer darüber redet sie nur selten. Sie war eiegntlcih sehr beliubt im Clan, da sie ihn auch gegrpndet hat. Sie hat ihn führsorglich geleitet.
Bild:.http://yfrog.com/2tschattensternp
Fähigkeit:kann Gefühle und Bewegungen anderer Katzen bestimmen.
Es gibt ja den SternenClan/Starclan(ich mag Starclan lieber^^) den müsste ja jeder von euch kennen. Dazu kann man natürlich auch ein RPG machen, wenn man es will. Also INfos darüber:
Der SternenClan hat 4 Anführer, das sind Schattenstern(w), Flussstern(w), Donnerstern(m) und Windstern(m).
Joa diese 4 kann jeder etwas besonderes. Immer ein Krieger des SternenClans ist für eine lebende Katze zuständig. Die Neuen die dazukommen werden acuh direkt eine zugeteilt. Soa, fals ihr mitSpielen wollt:
Alles mit *ist Pflicht. !
Charas, die gestorben sind, kommen automatisch in den SternenClan.
*Name:
*Ehemaliger Rang:
*Ehemaliger Clan:
*Charakter:
*Fellfarbe:
*Fellmuster:
*Augenfarbe:
*Besonderheiten:
Eltern:
Geschwister:
Junge:
Bild:
Falls jemand nicht weiß wie es dort aussieht: Es gibt keine Donnerwege, aber einen Fluss für die FlussClan katzen.Alle leben in Harmonie zusammen und sind eigentlich sozusagen ein großer Clan.
Und meiner^^
*Name:Schattenstern
*Ehemaliger Rang:Anführerin
*Ehemaliger Clan:SchattenClan
*Charakter:freundlich, hilfsbereit
*Fellfarbe:schwarz
*Fellmuster:/
*Augenfarbe:grün
*Besonderheiten:hat den SchattenClan gegründet und hat mehrere Narben
Eltern:?
Geschwister:?
Junge:?
Sie ist in ienem Kampf gestorben. ABer darüber redet sie nur selten. Sie war eiegntlcih sehr beliubt im Clan, da sie ihn auch gegrpndet hat. Sie hat ihn führsorglich geleitet.
Bild:.http://yfrog.com/2tschattensternp
Fähigkeit:kann Gefühle und Bewegungen anderer Katzen bestimmen.
Zuletzt von Spottedpath am Fr Jul 09, 2010 10:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet