Fantasy Universum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy Universum

Fantasy für Jeden!


3 verfasser

    Fantasy World

    Spottedpath
    Spottedpath


    Anzahl der Beiträge : 5675
    Anmeldedatum : 27.05.10
    Alter : 27
    Ort : Da wo man leben kann ohne betrogen zu werden... Wäre ja zu schön!

    Fantasy World Empty Fantasy World

    Beitrag  Spottedpath Mo Mai 02, 2011 4:09 pm

    Ja das hier ist nur, damit wir mal zusammenfassen, was wir bisher haben. Ich schriebe ein bisschen etwas dazu. Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es ruhig löschen, mir macht das echt nichts. Deswegen schreibe ich auch erst mal nur dei Planung und dann später kann man den Charabogen machen:

    Also. In der Fantasy World herrscht wie immer frieden und Ruhe, aber auch nur vorzeitig. Denn diese Welt ist zweigespalten, eine Licht und eine Schattenseite. Auf der Lichtseite leben alle möglichen Arten von Wesen mit den Göttern in Frieden zusammen. Dort helfen sich alle. Doch hinter der klaren Grenze ist es düster. Dort leben anscheinend die selben Wesen wie auf der Lichtseite, nur sie haben Andere auffassungen. Sie finden Licht als nervend und wollen ihre Gegnerseite übernhemen, damit nrgendwo auf der Welt mehr Licht ist.Und das wollen sie erreichen, indem sie immer mal wieder Wesen aus der Lichtseite entführen. Diese waren dann nie wieder gesehen worden. Oder sie zerstören einfach nur. Danach verschwinden sie wieder auf ihre Seite.

    So, ich glaube das reicht. nur halt dass wir dann auf beiden Seiten spielen können, da sich die auf der Schattenseite natürlcih auch untereinander verstehen^^ bei mehr Ideen kann man ergänzen und echt, wenn es euch überhaupt nicht gefällt, könnt ihr es löschen, da ich das einfach so geschrieben habe^^


    Und da unsere Blacky sofort ja gesagt hat, mache ich hier mal schnel den Charabogen:

    Charabogen
    INFO
    Name:
    Nachname*:
    Alter:
    Geschlecht:
    Spezies:
    Wohnort:
    Aussehn:
    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
    Vorlieben:
    *
    *
    *
    Abneigungen:
    *
    *
    *
    Stärken:
    *
    *
    *
    Schwächen:
    *
    *
    *
    FAMILIE
    Vater*:
    Wohnort*:
    Mutter*:
    Wohnort*:
    Geschwister*:
    Wohnort*:
    Haustiere*:
    Wesen*:
    Name*:
    Geschlecht*:
    AussehenÜ*:

    * muss nicht aufgefüllt werden


    LG
    Spotty


    Zuletzt von Spottedpath am Mo Mai 02, 2011 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Darkness
    Darkness


    Anzahl der Beiträge : 7013
    Anmeldedatum : 27.05.10
    Alter : 26
    Ort : BÄHM!!!! ^-^

    Fantasy World Empty Re: Fantasy World

    Beitrag  Darkness Mo Mai 02, 2011 5:11 pm

    Ja ich wollte den Charackterbogen sofort haben, so schlimm? o:


    INFO
    Name: Katharina
    Nachname*: Amadus
    Alter: 19
    Geschlecht: w
    Spezies: Magierin
    Wohnort: Schattenwelt
    Aussehn:
    Spoiler:

    Vorlieben:
    * Töten
    * Drachen reiten
    * Bogen schießen
    Abneigungen:
    * Lieben
    * Gutherzig
    * Männer
    Stärken:
    * Kämpfen
    * Reiten
    * Zielen
    Schwächen:
    * Freunde machen
    * Fairnes
    * Zaubern
    FAMILIE
    Vater*: Rius - tot
    Wohnort*: Schattenwelt
    Mutter*: Arinala
    Wohnort*: Schattenwelt
    Geschwister*: nop

    HAUSTIERE:
    Rasse: Drache
    Name: Majos
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    Spoiler:


    Zuletzt von Blackheart am Di Mai 03, 2011 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Spottedpath
    Spottedpath


    Anzahl der Beiträge : 5675
    Anmeldedatum : 27.05.10
    Alter : 27
    Ort : Da wo man leben kann ohne betrogen zu werden... Wäre ja zu schön!

    Fantasy World Empty Re: Fantasy World

    Beitrag  Spottedpath Mo Mai 02, 2011 5:21 pm

    Charabogen
    INFO
    Name:Mercurin
    Nachname*:
    Alter:21
    Geschlecht:m
    Spezies:SchattenElf
    Wohnort:Schattenwelt
    Aussehn:https://2img.net/u/2011/13/16/08/avatars/2-63.jpg Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, er hat ein braunes und ein gelbes Auge^^
    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
    Vorlieben:
    *kämpfen
    *Nacht
    *Stille
    Abneigungen:
    *Krach
    *Licht
    *Tag
    Stärken:
    *Genauigkeit
    *Ausdauer
    *kaltherzigkeit
    Schwächen:
    *Freunde finden
    *offen reden
    *lachen
    FAMILIE
    Vater*:?
    Wohnort*:Schattenwelt
    Mutter*:?
    Wohnort*:Schattenwelt
    Geschwister*:--
    Wohnort*:
    Haustiere:ja
    Wesen:Phönix
    Name: Forks
    Geschlecht: m
    Aussehen: https://s606.photobucket.com/albums/tt141/SasuMad/anime%20story/?action=view&current=Pheonix.jpg&sort=ascending oder halt wie ein normaler Falke
    Leotie
    Leotie


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 16.11.10

    Fantasy World Empty Re: Fantasy World

    Beitrag  Leotie Mo Mai 02, 2011 6:24 pm

    Äh xD Habs nciht ganz gecheckt aber ok :3

    Nahimana:

    lg
    Spottedpath
    Spottedpath


    Anzahl der Beiträge : 5675
    Anmeldedatum : 27.05.10
    Alter : 27
    Ort : Da wo man leben kann ohne betrogen zu werden... Wäre ja zu schön!

    Fantasy World Empty Re: Fantasy World

    Beitrag  Spottedpath Di Mai 03, 2011 5:53 pm

    Charabogen
    INFO
    Name:Nova
    Nachname*:
    Alter:16
    Geschlecht:m
    Spezies:Magier
    Wohnort:Lichtwelt
    Aussehn:https://2img.net/h/s5.tinypic.com/dqsqch.jpg
    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
    Vorlieben:
    *Licht
    *Wiesen
    *Magie
    Abneigungen:
    *Nacht
    *Dunkelheit
    *Schatten
    Stärken:
    *Gifte
    *Magie
    *Lichtzauber
    Schwächen:
    *in der Nacht kämpfen
    *zu friedlich
    *zu wenig ausdauer
    FAMILIE
    Vater*:
    Wohnort*:
    Mutter*:
    Wohnort*:
    Geschwister*:
    Wohnort*:
    Haustiere*:noch keins^^
    Wesen*:
    Name*:
    Geschlecht*:
    AussehenÜ*:
    Darkness
    Darkness


    Anzahl der Beiträge : 7013
    Anmeldedatum : 27.05.10
    Alter : 26
    Ort : BÄHM!!!! ^-^

    Fantasy World Empty Re: Fantasy World

    Beitrag  Darkness So Mai 29, 2011 12:34 pm

    Spoiler:


    Gesponserte Inhalte


    Fantasy World Empty Re: Fantasy World

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:41 am